Ausgabe 31 ist da!

Ab heute gibt es unsere frische Ausgabe 31 im Bahnhofs- und Flughafenbuchandel sowie bei kompetenten Fachhändlern und als E-Paper.
In dieser Ausgabe versammeln wir hochwertige Tonabnehmer von Dynavector und Acoustical Systems, werden digital mit Chord und Technics, sehen uns die komplette Quad Artera Kette an, hören eine Advance Acoustic Anlage, lassen uns von einem italienischen Verstärker aus dem Hause Chario positiv überraschen und betrachten des weiteren Octave, Nordost, Ascendo, MeroVinger, Tannoy, KSdigital oder den mobilen USB Wandler aus dem Profi-Lager von Korg. Musikalisch kommt uns Vessel sehr gelegen, der Däne hat gerade sein neues Album draußen. In der Lebensart photographieren wir mit einer Olympus OM-D E-M10 Mark II und kosten einen Old Pulteney Whisky um nur einige Themen zu nennen.

Und wir reden Klartext! Was passiert eigentlich mit all den schönen hochauflösenden Formaten wenn die Künstler auf der Strecke bleiben? Unser Editorial regt zum Nachdenken an!



Titel31