HiFi-Stars Ausgabe 42 ist da!

Unsere aktuelle HiFi-Stars ist da! In unserer Ausgabe 42 haben wir Röhren, Phonovorverstärker, Netzwerkspieler, Plattenspieler, Lautsprecher und ein großes Interview mit Stings Gitarrist Dominic Miller! Im Detail geht es um eine neue Clearaudio Phonovorstufe, den Thorens TD 907, den Hegel Mohican CD-Spieler, Vorstufe/DAC/Netzwerkspieler Primare SC 15, Kabel von Audioquest, einen Octave Verstärker, eine Komplettanlage von Advance Paris und Quadral, die B&W 603, die Elac Concentro M und auch unser Titelthema, die MasterOne von Audiodata Salzburg. Mobil geht es dieses Mal um den neuen Fiio M9 mit hochwertigem AKM4490 Chip. Für Freunde guter Musik und Handwerkskunst portraitieren wir die deutsche Gitarrenmanufaktur "Gamble Guitars" und schauen auf die Uhr mit der Panova Blau von Mühle Glashütte. Der ausführliche Musikteil gehört natürlich ebenso zum Programm! Viel Lesevergnügen wünscht das Team der HiFi-Stars!

Sie finden uns wie immer im Flughafen- und Bahnhofsbuchhandel, bei qualifizierten Fachhändlern und als E-Paper für alle Plattformen. Wenn Sie uns digital abseits von iPad und Co. lesen möchten, ist das über unseren Digitalvertrieb möglich. Bitte hier klicken.


WEB_HiFi_Stars_42_Titel

Leseprobe: John Metcalfe

In unserer aktuellen Ausgabe haben wir mit John Metcalfe über sein aktuelles Album und seine Musik gesprochen. Um die Wartezeit bis zur neuen HiFi-Stars zu verkürzen gibt es hier das komplette Interview als PDF zum herunterladen. Da darf natürlich ein direkter Link zu Johns Seite auch nicht fehlen: http://john-metcalfe.co.uk/index.php



JM_cover_RGB